Jugend – Mailfilmnacht

Auch in diesem Jahr trafen wir uns mit 15 Kindern im Clubhaus in Heuchlingen zu unserer mittlerweile schon neunten Maifilmnacht. Wir freuten uns über die zahlreichen Zuschauer und die gute Stimmung in unserem Kinosaal. Der Ablauf war den meisten von den letzten Filmnächten bereits bekannt. Pünktlich um 18:00 Uhr begannen wir mit der Bestellung unserer Pizzen und der Wahl unseres ersten Filmes. Mit „Yes Day“ starteten wir schon gut gelaunt in die Nacht. Im Anschluss kamen unsere Pizzen und es ging in die nächste Runde mit „Hotel Transilvanien 3“. Um 22 Uhr war für die kleineren Zuschauer leider Schluss, sie wurden von ihren Eltern abgeholt. Die Mehrzahl blieb uns aber erhalten und wir durften bis in die frühen Morgenstunden Filme ansehen. Ruhe kehrte ein, als die letzten Zuschauer übermüdet in die Schlafsäcke gingen. Morgens wurden alle Teilnehmer um 9:00 Uhr abgeholt. Uns hat es wieder super Spaß gemacht. Danke an alle, die dabei waren und sich so vorbildlich an unsere Kinoregeln gehalten haben.

Euer Jugendausschuss