Im Duell gegen den favorisierten Tabellenführer aus Bettringen präsentierte sich die SG abermals ebenbürtig und behält am Ende einen verdienten Punkt in Heldenfingen. Das Spiel spielte sich lange Zeit hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen und damit ohne große Tormöglichkeiten auf beiden Seiten ab. In der 78. Minute kam Jeßberger nach Pass von Lotter im 16er an den Ball, seine Hereingabe rutschte an allen Spielern vorbei und dem Bettringer Torwart durch die Hosenträger zum 1:0-Führungstreffer. Die Bettringer spielten nun natürlich auf den Ausgleich, die SG-Abwehr stand aber wieder einmal sehr sicher und die überragenden Arslanovic und Neumann räumten davor auf. Allerdings kam ein Bettringer in der 88. Minute dann doch im Strafraum an den Ball und sein abgefälschter Schuss flog zum glücklichen Ausgleich ins Tor.In der Nachspielzeit hatte die SG sogar noch Chancen auf den Siegtreffer. Ein Schuss von Neumann wurde zur Ecke abgewehrt und der Kopfball von Lotter im Anschluss konnte erst auf der Linie gerettet werden. Nach dem Spielverlauf am Ende ein eher unglückliches Remis aus Sicht der SG, das man vor dem Spiel aber vermutlich so unterschrieben hätte.

Es spielten: Nannt – Mauthner, Usenbenz, Grüner, Preßmar, Baur (68. Pfeiffenberger), Arslanovic, Neumann, M. Schmid (68. Jeßberger), Hiller (73. Lotter), Hering