Jahresabschlussfeier

4 neue Ehrenmitglieder

Bei der Jahresabschlussfeier des RSV Heuchlingen gab es sportliche Einlagen, Sketche der Theaterabteilung und verschiedene Auszeichnungen Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war die Hungerbrunnenhalle in Heuchlingen bei der traditionellen Jahresabschlussfeier des RSV gut besetzt. Gesamtjugendsprecher Niklas Pappe und der 1. Vorsitzende Fabian Hitzler führten durch das Programm. Die kleinsten Turnerkinder eröffneten den Abend. Danach war Power angesagt. Die älteren Kinder zeigten was sie das Jahr über geübt haben und die Zuschauer staunten über die turnerischen Fähigkeiten. Aufgelockert wurde das Programm immer wieder mit kurzen Loriot Sketchen der Theaterabteilung. Auch wurde auf das Jubiläumsjahr 2022 zurückgeblickt und mit vielen Bildern konnte man in Erinnerungen schweifen. Der RSV Heuchlingen kam gut durch die Pandemie und mit einem guten Team im Rücken lässt sich vieles auf die Füße stellen. So ist der Terminkalender für das laufende Jahr auch wieder deutlich praller gefüllt und so einiges wird auf die Füße gestellt. Die Faschingssaison ist bereits in vollem Gange, die Skiausfahrt ist ausgebucht, Familientag, Familienwochenende, Weinfest und vieles mehr steht noch an. Mittelpunkt und Treffpunkt für Jung und Alt ist das regelmäßig geöffnete Clubhaus am Sportplatz.

Anschließend fanden die Ehrungen statt. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Eva Mack, Enrico Enzmann, Andrea Enzmann, Andrea Maier, Roland Merlini, Andreas Majer, Matthias Schauz und Stephanie Wagner. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre ging an: Andrea Dröber, Dieter Kreutle, Diana Herrmann, Harald Rieger, Peter Wöhrle, Erika Keck, Rainer Pappe und Volker Wimmer. Nach 50- jähriger Vereinszugehörigkeit wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt: Rolf Schauz, Hans Beck, Günter Wittlinger und Klaus Stängle. Für 250 absolvierte Spiele wurde Bastian Pfeiffenberger ausgezeichnet. Weitere Ehrungen und Anerkennungen gab es für die zahlreichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie Trainer des RSV Heuchlingen.