Dreier zum Rückrundenauftakt!

Nach intensiver Vorbereitung mit Höhen und Tiefen startete die SG heute mit dem Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten SV Eintracht Kirchheim/Dirgenheim e.V. 1946 in die Rückrunde der Bezirksliga. Den besseren Start in einem zerfahrenen Spiel erwischten die Gastgeber, ließen zwei freistehende Abschlüsse aber ungenutzt. Den ersten guten Spielzug konnte die SG dann direkt zur Führung verwerten, als Jeßberger einen geblockten Schuss von Schmid ins Tor schlenzte. Nach der Pause hätte die SG ihre Führung ausbauen müssen, vergab aber ebenfalls zwei Großchancen. Im Anschluss konnte Nannt die einzig gefährliche Aktion der Heimmannschaft im 1-gegen-1 souverän entschärfen, ehe Hiller mit einem Sonntagsschuss auf 2:0 stellte. Bis auf einige unschöne Fouls der Kirchheimer passierte bis zum Abpfiff nicht mehr viel und so steht am Ende ein verdienter und wichtiger Sieg für die SG!

Weiter geht es kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den TV Steinheim.