Jugendvollversammlung am 10.07.2021

Der Jugendausschuss möchte sich bei allen bedanken, die zur Jugendvollversammlung erschienen sind und uns so kräftig unterstützt haben. Wir hoffen auch weiterhin auf rege Teilnahme an unseren Aktionen und Eure Mithilfe dabei.

Am Samstag, den 10.07.2021 fand unsere diesjährige Jugendvollversammlung im Clubhaus Heuchlingen statt. Entsprechend dem Protokoll wurde die Versammlung durch den Gesamtjugendleiter Timo Preißing mit der Begrüßung eröffnet. Es folgten der Jahresrückblick 2020, der Bericht aus der Fußballjugend sowie der Jugendkassenbericht, die mit großem Interesse der Anwesenden zur Kenntnis genommen wurden. Die Mitglieder des Jugendausschusses wurden auf Antrag von Tobias Henkel einstimmig entlastet und es konnten die Neuwahlen erfolgen. In den Jugendvorstand wurden gewählt: Elena Weinmann-Michalek (Gesamtjugendleiterin), Timo Preißing (stellvertretender Gesamtjugendleiter), Patrick Heinzmann (Jugendleiter Fußball), Verena Wurm (Jugendkassiererin), Niklas Pappe (Gesamtjugendsprecher). In den Jugendausschuss wurden gewählt: Lisa Pappe (stellvertretende Gesamtjugendsprecherin), Mona Ulbrich (Schriftführerin), Tim Preiß (Technischer Leiter), Denise Beck (Abteilungsjugendsprecherin Gymnastik), Mia Hitzler (stellvertretende Abteilungsjugendsprecherin Gymnastik), Julia Beck (stellvertretende Abteilungsjugendsprecherin Gymnastik), Marc Heinzmann (Abteilungsjugendsprecher Fußball), Luca Bosch (stellvertretender Abteilungsjugendsprecher Fußball). Somit wurde der Jugendausschuss einstimmig für ein weiteres Jahr gewählt, alle Positionen konnten besetzt werden. Den Jugendausschuss verlassen haben Laura Ulbrich, Hannes Preißing und Matthias Funk. Ihnen gilt ein herzliches Dankeschön für ihre jahrelange Mitarbeit im Jugendausschuss. Nach dem Terminausblick für dieses Jahr folgte das offizielle Ende der Veranstaltung.

Euer Jugendausschuss