Skiausfahrt_2019

06.02.2019 09:05

Skiausfahrt 2019

In diesem Jahr starteten wir – wie gewohnt - mit einem voll besetzten Bus mit Skifahrern und Wanderern in die Berge. Unser diesjähriges Ziel war das Fellhorn in Oberstdorf.


Das Wetter hatte morgens leider ein paar Startschwierigkeiten, sodass wir zunächst ohne Sicht bei Schneefall  und Nebel auf den Pisten unterwegs waren. Gegen Mittag ließ sich die Sonne dann endlich wieder blicken und wir konnten die zweite Hälfte des Tages bei Kaiserwetter auf den Pisten genießen. Da der Neuschnee des Morgens aber trotzdem einiges an Kraft forderte, musste der Eine oder Andere sich auf der Heimfahrt erst einmal erholen. Kurz nach der Abfahrt am Skigebiet konnten wir im Vorbeifahren sogar einen Blick auf den Weltcup im Skifliegen erhaschen.

Der Abschluss der Skiausfahrt fand dann wie gewohnt im Clubhaus statt, wo uns die „Attraktiven Herren“ noch mit Schnitzel und Pommes erwarteten.

Das Ski-Team freut sich schon auf die Ausfahrt im nächsten Jahr – hoffentlich wieder mit vielen Teilnehmern!

Zurück