Skiausfahrt 2020

02.03.2020 09:23

Skiausfahrt 2020
 
Schon frühzeitig war unsere jährliche Skiausfahrt mal wieder ausgebucht. Diese führte uns in diesem Jahr ins Naturschnee- und Familienskigebiet Sonnenkopf in Klösterle am Arlberg.
 
Vor Ort fanden wir sogar Neuschnee auf den Pisten vor. Leider machten uns die Lichtverhältnisse auf den Pisten etwas zu schaffen, Kontraste waren teils nur schwer zu erkennen. Nachmittags frischte dann noch ein ordentlicher Wind auf, der die Skifahrer und Winterwanderer jedoch nicht von ihren Aktivitäten abhielt. Trotz den teils schwierigen Bedingungen konnten wir nachmittags nahezu alle Teilnehmer wieder heil am Bus antreffen.
 
Nach einem kurzen Après Ski am Bus fuhren wir wieder gut gelaunt zurück nach Heuchlingen ins Clubhaus, wo uns die Aerobic-Frauen schon mit Schnitzel und Pommes empfingen.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die unsere Skiausfhart jedes Jahr aufs Neue bestätigen - die nächste Skiausfahrt kommt bestimmt! Danke auch an die Aerobic-Frauen für die Bewirtung im Clubhaus!
 

Zurück