Oktoberausflug 2018

03.10.2018 15:15

Ausflug am 03.10.2018

Wie schon in den letzten Jahren veranstalteten wir am dritten Oktober einen Ausflug zusammen mit dem SV Heldenfingen. In diesem Jahr hatten wir zwei Ausflugsziele. 47 Personen gingen ins Kristall Palm Beach und 15 Personen verbrachten den Tag im Playmobil Funpark. Das Palm Beach bot verschiedenste Schwimmbecken, dazu zählten ein Wellenbecken, ein Schwimmerbecken, mehrere Außenbecken, verschiedene Thermalbecken und noch einige mehr. Einige nutzten auch den großen Saunabereich. Das absolute Highlight im Palm Beach war aber die Rutschenwelt mit insgesamt 13 verschiedenen Rutschen. Auch im Playmobil Funpark war der Tag sehr kurzweilig. Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Um 16:30 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder zurück nach Heuchlingen bzw. Heldenfingen und kamen dort gegen 19:00 Uhr wieder an. Wir wollen uns nochmal bei allen Mitfahrern bedanken.

Euer Jugendausschuss

Zurück