Maifilmnacht

30.04.2019 19:47

RSV Maifilmnacht im Clubhaus

Auch in diesem Jahr trafen wir uns mit 24 Kindern im Clubhaus in Heuchlingen zu unserer mittlerweile schon neunten Maifilmnacht. Wir freuten uns über die zahlreichen Zuschauer und die gute Stimmung in unserem Kinosaal. Der Ablauf war den meisten von den letzten Filmnächten bereits bekannt. Pünktlich um 18:00 Uhr begannen wir mit der Bestellung unserer Pizzen und der Wahl unseres ersten Filmes. Mit „Fünf Freunde 4“ starteten wir schon gut gelaunt in die Nacht. Im Anschluss kamen unsere Pizzen und es ging in die nächste Runde mit „Smallfoot“. Um 22 Uhr war für die kleineren Zuschauer leider Schluss, sie wurden von ihren Eltern abgeholt. Die Mehrzahl blieb uns aber erhalten und wir durften bis in die frühen Morgenstunden Filme wie „Fack ju Göthe 3“ und „Willkommen bei den Hartmanns“ weiterschauen. Ruhe kehrte ein als die letzten Zuschauer übermüdet in die Schlafsäcke gingen. Morgens gab es noch ein Abschlussfrühstück und um 10:00 Uhr war unser Kinosaal wieder top in Schuss und die Spuren der vergangenen Nacht waren beseitigt. Uns hat es wieder super Spaß gemacht. Danke an alle, die dabei waren und sich so vorbildlich an unsere
Kinoregeln gehalten haben.




Euer Jugendausschuss

Zurück