Jugendvollversammlung 2020

07.03.2020 13:42

Jugendvollversammlung am 07.03.2020

Am Samstag, den 07.03.2020 fand unsere diesjährige Jugendvollversammlung im Clubhaus Heuchlingen statt. Entsprechend dem Protokoll wurde die Versammlung durch den Gesamtjugendleiter Timo Preißing mit der Begrüßung eröffnet. Es folgten der Jahresrückblick 2019, der Bericht aus der Fußballjugend sowie der Jugendkassenbericht, die mit großem Interesse der Anwesenden zur Kenntnis genommen wurden. Die Mitglieder des Jugendausschusses wurden auf Antrag von Fabian Hitzler einstimmig entlastet und es konnten die Neuwahlen erfolgen. In den Jugendvorstand wurden gewählt: Timo Preißing (Gesamtjugendleiter), Matthias Funk (stellvertretender Gesamtjugendleiter), Patrick Heinzmann (Jugendleiter Fußball), Verena Wurm (Jugendkassiererin), Niklas Pappe (Gesamtjugendsprecher). In den Jugendausschuss wurden gewählt: Lisa Pappe (stellvertretende Gesamtjugendsprecherin), Laura Ulbrich (Schriftführerin), Tim Preiß (Technischer Leiter), Denise Beck (Abteilungsjugendsprecherin Gymnastik), Mona Ulbrich (stellvertretende Abteilungsjugendsprecherin Gymnastik), Hannes Preißing (Abteilungsjugendsprecher Fußball), Marc Heinzmann (stellvertretender Abteilungsjugendsprecher Fußball). Somit wurde der Jugendausschuss einstimmig für ein weiteres Jahr gewählt, alle Positionen konnten besetzt werden. Nach dem Terminausblick für dieses Jahr folgte das offizielle Ende der Veranstaltung. Eigentlich war im Anschluss ein Ausflug zum Minigolf in die Blacklight-Arena in Senden geplant, der allerdings wegen des Coronavirus abgesagt werden musste. Der Jugendausschuss möchte sich bei allen bedanken, die zur Wahl erschienen sind und uns so kräftig unterstützt haben. Wir hoffen auch weiterhin auf rege Teilnahme an unseren Aktionen und Eure Mithilfe dabei.

Euer Jugendausschuss

Zurück